Babyfant Blue Needle - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

Meine Website
Direkt zum Seiteninhalt
Babyfant Blue Needle - 8 cm


... die Babyfanten habe ich seit Februar 2019 im Programm, erstmals präsentiert habe ich sie in der Online-Show "Winter Stars" im Februar 2019. Ein ähnliches  Schnittmuster hierfür habe ich bereits im Juni 2012 für meine Elefanten verwendet.
Die Babyfanten kennzeichnet ihr kindliches Aussehen sowie die Verwendung von bunten Baumwollstoffen für die Innenohren, Fußsohlen und Pfoten.

Babyfant Blue Needle ist aus selbst gefärbtem mittelblauem Smokey Long Pile sowie Baumwollstoff für die Innenohren, Pfoten und Fußsohlen.

Die Pfoten und Fußsohlen haben gestickte Tatzen, der Gesichtsbereich ist für einen besseren Ausdruck skulptiert. Er  hat schwarze Lauschaer Glasaugen.

Gefüllt ist er mit Schafwolle und für ein angenehmes Gewicht mit Edelstahlgranulat.

Die Babyfanten können nicht alleine stehen.

Er sitzt auf einem Pincusshion, genäht aus demselben Baumwollstoff, den ich auch für die Innenohren, Pfoten und Fußsohlen verwendet habe. Diesen Pincusshion habe ich auf einer Nähgarn-Rolle aus Holz befestigt. Die Nähgarn-Rolle ist mit Spitze umwickelt und mit einer Schleife verziert. An der Schleife befindt sich eine Miniatur-Schere aus messing als Verzierung.

Er  kommt zusammen mit seiner eigenen Geburtsurkunde.


Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.


Preis auf Anfrage

Zurück zum Seiteninhalt