Babyfant Lavender - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

Meine Website
Direkt zum Seiteninhalt

Babyfant Lavender  - 8 cm -

Die Babyfanten kennzeichnet ihr kindliches Aussehen sowiedie Verwendung von bunten Baumwollstoffen für die Innenohren, Fußsohlen und Pfoten.

Babyfant Lavender ist aus crème-farbenem XX-Long Pile und Baumwollstoff für die Pfoten und Fußsohlen handgenäht.

Der Gesichtsbereich ist für einen besseren Ausdruck skulptiert. Er hat schwarze Lauschaer Glasaugen.

Gefüllt ist er mit Schafwolle und für ein angenehmes Gewichtmit Edelstahlgranulat.

Die Babyfanten können nicht alleine stehen.

Er sitzt auf einem Pincusshion, genäht aus demselben Baumwollstoff, den ich auch für die Innenohren, Pfoten undFußsohlen verwendet habe.



Babyfant Lavender ist von mir mit viel Liebe und Leidenschaft handgefertigt. Er kommt mit seiner eigenen Geburtsurkunde.



Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung


- Preis auf Anfrage -
Copyright © 2023 Minkitzbären Holger Schlue
Waldstraße 34, 28816 Stuhr, Germany
Letztes Update: 23. Februar 2023
Impressum             Datenschutz              Disclaimer
Flag Counter
Zurück zum Seiteninhalt