Lilje and her duck - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

Meine Website
Direkt zum Seiteninhalt
Lilje and her duck - 6,6 cm

Lilje ist aus selbst gefärbtem braunem Smokey Long Pile, weißem Long Pile sowie Ultra Suède genäht.

Die Pfoten und Fußsohlen sind skulptiert, ebenso der Gesichtsbereich für einen besseren Ausdruck. Sie hat schwarze Lauschaer Glasaugen. Die schwarze Nase ist handgestickt.

Der Bär ist ist voll beweglich, für zusätzliche Beweglichkeit hat sie eine Drahteinlage in den Armen.

Gefüllt ist Lillje mit Schafwolle und für ein angenehmes Gewicht mit Edelstahlgranulat.

Um ihren Hals trägt sie eine kleine gelbe Schleife, passend zu der aus Filz genähten Seerose. Das Seerosenblatt ist ebenfalls aus Filz genäht. Die Seerose ist nach einem Schnittmuster von Atelier der kleine Troll gefertigt, den ich etwas abgeändert habe.  die kleine Ente ist von mir aus selbstgerfärbtem gelben Long Pile genäht. Der Schnabel ist aus Ultra Suède gefertigt.  Farbliche Akzente habe ich mit Copic Markern gesetzt.

Lillje and her duck kommen zusammen mit ihrer Geburtsurkunde.


Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.


Preis auf Anfrage

Zurück zum Seiteninhalt