Little Mouse Hazel - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

Meine Website
Direkt zum Seiteninhalt
Little Mouse Hazel - 6,8 cm


... Little Mouse Hazel ist ein neues Design von mir.... bereits im September 2016 hatte ich schon einmal eine Maus genäht - Sally - .... diesen Scnitt habe ich jetzt noch einmal überarbeitet, verändert und neu genäht...  so wurde Littel Mouse Hazel geboren...  

Little Mouse Hazel  ist aus selbst gefärbtem mittel-braunem Smokey Long Pile , weißem Long Pile und Ultra Suède gwnäht..

Die Pfoten und Füße sind aus Modelliermasse hand-modelliert.der Gesichtsbereich ist für einen besseren Ausdruck skulptiert, die Schnauze ist gefilzt und darauf dann die Nase gestickt.  Sie  hat schwarze Lauschaer Glasaugen, die mit Filzwolle umfilzt sind. Die Schnurrhaare sind aus Pferdeschweifhaaren gefertigt.

Gefüllt ist sie mit Schafwolle.

Sie steht  auf einer selbst gefertigten Dose, die mit einer Blume und Schleifenband dekoriert ist.

Sie  kommt zusammen mit ihrer eigenen Geburtsurkunde.


Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.




Zurück zum Seiteninhalt