Ratte Lilac - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

Meine Website
Direkt zum Seiteninhalt
Ratte Lilac - 7 cm

... ich habe schon im Jahre 2008 Ratten genäht. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust eine Ratte zu nähen. Ich habe den "alten" Schnitt jetzt modernisiert und etwas aufgehübscht... entstanden ist die kleine Ratte Lilac....

Ratte Lilac ist aus grauem Frosted X-Long Pile sowie hellblauem Medium Pile für die Innenohren und den Schwanz genäht.

Die Pfoten und Fußsohlen sind skulptiert, der Gesichtsbereich ist für einen besseren Ausdruck ebenfalls skulptiert. Die Ratte hat schwarze Lauschaer Glasaugen .Die Lila-farbene Nase ist hand-gestickt.
Gefüllt ist sie mit Schafwolle .

Umd den Hals trägt sie eine Halskrause aus farblich passendem Schleifenband. Begleitet wird sie von 2 selbst gefertigten farblich passenden Holz-Würfeln.

Sie  kommt zusammen mit ihrer eigenen Geburtsurkunde.


Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.


Preis auf Anfrage



Zurück zum Seiteninhalt