Babyfant Rose Spring - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

website translator plugin
Direkt zum Seiteninhalt
Babyfant "Rose Spring" - 8 cm

Babyfant "Rose Spring" ist einer meiner neuen Babyfanten, die ich erstmals in der Online-Show vom 08. bis 11. Februar 2019 präsentiert habe. Den Schnitt habe ich für die Show neu entworfen.

Sie ist aus dem handgefärbtem lind-grünen Smokey Long Pile sowie Baumwollstoff  genäht.

Der Gesichtsbereich ist für einen besseren Ausdruck skulptiert Sier hat schwarze Lauschaer Glasaugen. Zusätzliche Akzente habe mit Pastelkreide gesetzt.

Der Elefant ist ist voll beweglich, für zusätzliche Beweglichkeit hat er eine Drahteinlage in den Armen und im Rüssel.

Gefüllt ist der kleine Babyfant mit Schafwolle und für ein angenehmes Gewicht mit Edelstahlgranulat.

Sier sitzt auf bzw. neben 2 selbst beklebten Würfeln,  die Farben passend zum Elefanten gewählt.


Alles  kommt zusammen mit einer Geburtsurkunde.


Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.





Zurück zum Seiteninhalt