Christelle - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

website translator plugin
Direkt zum Seiteninhalt
Christelle - 8 cm (ohne die Schleife)

Christelle ist ein kleiner weihnahctlicher Elefant.

Er ist aus braunem x-Long Pile, weihnachtlichem Baumwollstoff sowie Ultra Suède genäht.

Die Pfoten und Fußsohlen sind bestickt mit Krallen, der Gesichtsbereich ist für einen besseren Ausdruck skulptiert. Er  hat schwarze Lauschaer Glasaugen, die ich mit weißer Filzwolle umfilzt habe. Die Stoßzähne sind handgefertigt.

Der Elefant ist ist voll beweglich, für zusätzliche Beweglichkeit hat er eine Drahteinlage in den Armen und im Kopf.

Gefüllt ist er mit Schafwolle und für ein angenehmes Gewicht mit Edelstahlgranulat.

Er sitzt auf einem wihnachtlichen Pincusshion. Auf dem Kopf befindet sich eine weihnachtliche Schleife.

Er kommt zusammen mit seiner Geburtsurkunde.


Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.



Zurück zum Seiteninhalt