Hase Mr. Carotti - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

website translator plugin
Direkt zum Seiteninhalt
Hase "Mr. Carotti" - 8 cm

Hase Mr. Carotti ist aus dem handgefärbtem braunem sowie blauem Smokey Long Pile, weißem Medium Pile sowie Ultra Suèdine genäht.

Der Gesichtsbereich ist für einen besseren Ausdruck skulptiert Er hat schwarze Lauschaer Glasaugen.. Zusätzliche Akzente habe mit Pastelkreide gesetzt.

Der Hase ist ist voll beweglich, für zusätzliche Beweglichkeit hat er eine Drahteinlage in den Armen und auch in den Ohren.

Gefüllt ist Hase "Mr. Carotti" mit Schafwolle und für ein angenehmes Gewicht mit Edelstahlgranulat.

Bei den Barthaaren handelt es sich um Schnurrhaare meiner Katzen. Keine Angst, ich habe sie ihnen nicht herausgesrupft. Sie verlieren diese immer wieder bei mir und ich sammel sie dann auf.

Die Jacke ist aus blauem handgefärbtem Smokey Long Pile und Baumwllstoff genäht. Unter der Jacke trägt er eine Weste aus Baumwollstoff. Die Tasche ist aus Ultra Suèdine handgenäht und auf ihr habe ich Filzeier appliziert.  Die in der Tasche steckende Karotte ist aus Filz genäht.


Alles  kommt zusammen mit einer Geburtsurkunde.


Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.







Zurück zum Seiteninhalt