Hope and Tolerance - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

website translator plugin
Direkt zum Seiteninhalt
Hope and Tolerance - 7,5 cm

Hope and Tolerance ist mein diesjähriger Schutzengelbär...

In der heutigen Welt, wo immer mehr ein "rechtsruck" durch die Gesellschaft geht, wo immer mehr gegen Fremde und Menschen unterschiedlicher Hautfarbe, Religion  und Nationalität gehetzt wird, Menschen  bestimmter Nationaitäten nicht mehr bestimmte Fluglinien betreten dürfen... finde ich brauchen wir einen Schutzengel, der uns vor weiterer solcher Diskriminierungen beschützt. Lasst uns mehr Toleranz anderen Menschen gegenüber zeigen....

Ich habe die Farben des Bären bewusst gewählt..

- Natur und braun (Ebony & Ivory), um die unterschiedlichen Hautfarben darzustellen, den Bauch in grün als Symbol für die Hoffnung und Zuversicht., den blauen Schmetterling als ein Symbol für Freiheit, Freundlichkeit, Freundschaft und den roten Herzknopf als Symbol für die Liebe.


Er ist aus selbst gefärbtem mittelbraunem Smokey Long Pile, natur-farbenem Long Pile, hell-grünem Frosted Long Pile sowie Ultra Suède genäht.

Die Pfoten sind skulptiert, ebenso der Gesichtsbereich für einen besseren Ausdruck. Er hat schwarze Lauschaer Glasaugen. Die braune Nase ist handgestickt.

Der Bär ist ist voll beweglich, für zusätzliche Beweglichkeit hat er eine Drahteinlage in den Armen.

Gefüllt ist Hope and Tolerance mit Schafwolle und für ein angenehmes Gewicht mit Edelstahlgranulat.

Um seinen Hals trägt er eine Halskrause aus rosa Schleifenband, auf seinem Bauch hat er einen roten Herzknopf. Auf seinem linken Arm sitzt ein aus Ultra Suède selbst genähter blauer Schmetterling.


Begleitet wird er wi alle Schutzenge-Bären in den letzten Jahre von einem Schutzengel...

Alles  kommt zusammen mit einer Geburtsurkunde.


Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.


Zurück zum Seiteninhalt